Lena Gercke Traumhochzeits-Planung läuft auf Hochtouren

Nach dem Ende der Europameisterschaft laufen bei Topmodel Lena Gercke und dem Fussballer Sami Khedira die Hochzeitsvorbereitungen. Die Gästeliste für das Fest steht schon - und: hat es ganz schön in sich.
Der Countdown zu einer der schönsten Hochzeiten des Jahres läuft: Topmodel Lena Gercke und Fussballer Sami Khedira wollen demnächst heiraten. Ein Auszug der hochkarätigen Gästeliste liegt bereits vor.
© GQ Der Countdown zu einer der schönsten Hochzeiten des Jahres läuft: Topmodel Lena Gercke und Fussballer Sami Khedira wollen demnächst heiraten. Ein Auszug der hochkarätigen Gästeliste liegt bereits vor.

Es liest sich wie das Who-is-who der Schönen und Berühmten: Heidi Klum, Cristiano Ronaldo und Jogi Löw. Die Model-Mama, der Real-Madrid-Star und der deutsche Nationaltrainer sind jedoch nur ein klitzekleiner Teil der Hochzeitsgäste von Model Lena Gercke, 24, und ihrem Verlobten, dem deutschen National- und Real-Madrid-Spieler Sami Khedira, 25. Wie das Magazin «Closer» wissen will, sollen sich unter den insgesamt 150 geladenen Gästen noch jede Menge weitere hochkarätige Stars aus der Sport- und Unterhaltungsbranche befinden.

Wo und wann das rauschende Fest gefeiert wird, ist noch unklar. Laut «Promiflash» stünden jedoch schon drei Locations zur Auswahl. Die seien bei all dem Glück aber nebensächlich, meint der Brautvater Uwe Gercke, 56: «Das ist eine reine Liebesgeschichte. Lena ist finanziell nicht abhängig von Sami.»

Der Profi-Fussballer hatte im März nach einem Spiel von Real Madrid um die Hand des Models angehalten. Die Siegerin der ersten Staffel von «Germany's Next Topmodel» und Sami Khedira sind seit 2011 offiziell ein Paar.

Auch interessant