Justin Timberlake Trennung: Es ist aus mit Jessica Biel

Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar, jetzt gehen Justin Timberlake und Jessica Biel getrennte Wege. Dabei zeigten sie sich erst vor kurzem noch zusammen an einer Oscar-Party.
Dieses Bild von Jessica Biel und Justin Timberlake entstand im Frühjahr 2011. Danach trennten sie sich, worauf eine Versöhnung folgte.
© Getty Images Dieses Bild von Jessica Biel und Justin Timberlake entstand im Frühjahr 2011. Danach trennten sie sich, worauf eine Versöhnung folgte.

Gerüchte hielten sich stets hartnäckig, doch Sänger Justin Timberlake, 30, und Schauspielerin Jessica Biel, 29, beteuerten genauso vehement, zusammen zu sein. Ihre Antwort auf jüngste Spekulationen bestätigt nun das Aus: «Sie haben sie entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. Die beiden wollen Freunde bleiben», erklärt ein Sprecher des Paares gegenüber People.com. Zuvor hatte ein Insider dem Magazin die Trennung anvertraut: «Sie wussten, dass die Zeit gekommen war.»

Im Januar 2007 lernten sich Justin und Jessica an einer Golden-Globe-Party kennen, liessen jedoch Monate verstreichen, bis sie sich öffentzlich zu ihrer Beziehung bekannten. Doch wenige glaubten an eine gemeinsame Zukunft der beiden. Selbst die Oma des Sängers hatte sich einmal eingeschaltet und gemeint, dass ihr Enkel es sowieso nie Ernst mit Jessica meinte. Zu wichtig sei ihm die Karriere und zu sehr sei er einer Heirat abgeneigt, die sie sich von Herzen wünschte. Über die Gründe des tatsächlichen Liebes-Aus' ist nichts bekannt.

Auch interessant