1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Peer Kusmagk (Dschungelcamp 2011): Trennung von Freundin!

Peer Kusmagk

Trennung: Freundin Bella hat ihn verlassen

Der einstige Dschungelkönig und seine Freundin gehen fortan getrennte Wege. Der Alltag habe die Beziehung eingeholt, ist sich Peer Kusmagk sicher. Und macht sich Vorwürfe.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Erst noch im vergangenen Dezember schwärmten die beiden von ihrer ersten gemeinsamen Wohnung in Berlin. Doch jetzt ist alles aus: Der Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk, 36, und seine Freundin, die Fotografin Isabella Recke, 28, gehen von nun an getrennte Wege, schreibt In-Magazin.de. Sie sei bereits aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen.

«Für mich kam es total überraschend», meint Kusmagk zur Trennung. «Es war ihre Entscheidung zu gehen, aber ich liebe sie noch immer.» Er habe sie nie verlassen wollen, bezeichnet Isabella als seine ganz grosse Liebe. «Ihre Gefühle waren offenbar nicht so stark wie meine.»

Als Trennungsgrund vermutet Kusmagk, dass der Alltag in die Beziehung eingekehrt sei. Nun quält ihn immer dieselbe Frage: «Hätte ich noch etwas ändern können?» Doch trotz des Kummers habe er den Glauben an die grosse Liebe und seinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie noch nicht aufgegeben.

 

Von Joëlle Weil am 28. März 2012 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:53 Uhr