Kerr & Bloom Liebes-Aus! Das Paar gibt seine Trennung bekannt

Es gab immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom. Und Tatsache: Bei dem Paar ist nach drei Jahren Ehe die Luft raus.
Miranda Kerr und Orlando Bloom mit Sohn Flynn in New York
© Dukas

Aus Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Flynn wollen Miranda Kerr und Orlando Bloom einen respektvollen Umgang pflegen. 

Es ist aus! Und das wohl schon seit Längerem. Denn wie am Freitag bekannt wird, gehen Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, schon seit mehreren Monaten getrennte Wege. Das bestätigt ein Sprecher des einstigen Paares gegenüber «E! Online». «Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich dazu entschieden, ihre Trennung öffentlich zu machen», heisst es. Doch auf einen Rosenkrieg wollen der Schauspieler und das Model aus Liebe zu dem zweijährigen Flynn verzichten: «Obwohl es das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich auch weiterhin als Eltern ihres Sohnes und als Familie.» 

Der Schauspieler und das Victoria's-Secret-Model lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Juli 2010 heirateten sie. Das, nachdem sie erst einen Monat verlobt waren. Am 6. Januar 2011 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Ihren letzten öffentlichen Auftritt als Paar hatten die beiden im August bei der Premiere von «Romeo and Juliet» am New Yorker Broadway, wo der Hollywood-Star die Hauptrolle spielte.

 

Auch interessant