Jesse James Trennung von Kat von D - schon wieder!

Die Verlobung von Sandra Bullocks Ex und seiner Flamme Kat von D ist aufgelöst - zum zweiten Mal. Jesse James ist wieder zu haben.

Mittels einer Facebook-Notiz teilte Kat von D, 29, ihren Fans am Wochenende die Trennung von Jesse James, 42, mit: «Ich bin nicht in einer Beziehung. Und ich entschuldige mich für das ganze Hin und Her, das für Verwirrung gesorgt hat.»

Damit gibt die Tättowiererin nun die zweite Trennung von James bekannt. Das erste Liebes-Aus kam am 11. Juli dieses Jahres, worauf sich Kat und Jesse wieder versöhnten, um am 11. August das Liebescomeback und die Wieder-Verlobung bekannt zu geben. People.com erklärt Kat jetzt aber: «Wir sind gerade an zwei völlig  verschiedenen Punkten in unserem Leben. Ich habe aufrichtige Liebe verdient. Als Frau ist es wichtig zu wissen, wie viel Wert man hat.»

Zusätzlich soll die Distanz an der aufgefrischten Liebe genagt haben. Kat wohnt in Los Angeles, Jesse in Texas. «Ich wünsche ihm nur das Beste für sein weiteres Leben und die Liebe», sagt sie abschliessend.

Jesse sorgte 2010 für Schlagzeilen, nachdem aufflog, dass er eine Affäre mit Michelle «Bombshell» McGee hatte und seine damalige Verlobte Sandra Bullock betrog. Das Paar plante damals die Adoption von Louis, für den Sandra nun das alleinige Sorgerecht hat. Danach fand Jesse in Kat von D eine neue Liebe - die sich von ihm trennte, nachdem Jesse auch sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll.

Auch interessant