Gina-Lisa Lohfink Trennung von Loona!

So heftig ihre Liebe begann, so schnell ist sie wieder vorüber: Die Ex-«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona haben ihre Beziehung beendet. Und Gina-Lisa freut sich nun wieder auf die Männer.

Es war die Sensation des letzten Sommers: die Liebe zwischen Gina-Lisa Lohfink, 25, und Loona, 37. Bei einem Videoclip-Dreh in Mallorca hatte es zwischen der Ex-«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin und der Sängerin gefunkt.

Jetzt, knapp zwölf Monate später, ist alles aus, berichtet Bild.de. Über die Gründe sind sich Gina-Lisa und Loona nicht einig. «Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland», versucht Gina-Lisa die Probleme in Worte zu fassen. Loona wiederum meint, ihre Ex-Freundin sei während der Beziehung wie ein «Rennpferd» gewesen, «sie lief mir immer davon!».

Während Loona die Zeit in guter Erinnerung behalten will - «2011 war unvergesslich» - blickt Gina-Lisa bereits in die Zukunft: «Ich will den Mann fürs Leben kennenlernen und Kinder kriegen.»

Auch interessant