Katy Perry Tröstet sie sich mit neuen Männern?

Seit ihrer Scheidung von Russell Brand wird Katy Perry eine Liaison nach der anderen nachgesagt. Wer ihr alles verfallen sein soll, hat SI online zusammengetragen.

Popstar Katy Perry, 27, ist seit Dezember vergangenen Jahres offiziell von Russell Brand, 36, getrennt, mittlerweile sind die beiden sogar schon geschieden. Doch offenbar ist Katy kein Kind von Traurigkeit, denn Katy werden diverse Affären mit berühmten und schönen Männern nachgesagt.

ANGEBLICHER LIEBHABER NUMMER 1: KANYE WEST
An der Paris Fashion Week soll Katy Perry nach Kanye Wests, 34, Modeschau auf ihn gewartet haben, um danach mit ihm an einer After-Show-Party zu feiern. Eine Quelle will gemäss PerezHilton.com gesehen haben, dass «Katy und Kanye die ganze Nacht zusammen waren. Sie sind nicht übereinander hergefallen, aber kamen sich nahe. Als ob sie etwas zu verbergen hätten.» Eine andere Quelle berichtet, dass die beiden nach einer Stunde unauffällig die Party verliessen. Gemeinsam.

ANGEBLICHER LIEBHABER NUMMER 2: GERARD BUTLER
Der schottische Schauspieler Gerard Butler, 42, soll ebenfalls ein Techtelmechtel mit der blauhaarigen Sängerin haben, wie das «Now Magazine» herausgefunden haben will. «Gerard hat schon länger ein Auge auf Katy geworfen», sagt ein Insider. Erst im Februar hat er eine Entzugsklinik verlassen, nachdem er sich dort gegen eine Schmerzmittel-Sucht behandeln liess - auf Katys Anraten hin, behauptet der Informant.

ANGEBLICHER LIEBHABER NUMMER 3: BAPTISTE GIABICONI
An der diesjährigen Pariser Fashion Show soll sich Katy Perry  neben Kanye West auch an Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi, 22, rangemacht haben, berichtet die englische Zeitung «The Sun». An der Chanel-Show sass sie neben ihm in der ersten Reihe. Den Abend verbrachten sie gemeinsam in Paris - bei einem Tête-à-tête.

ANGEBLICHER LIEBHABER NUMMER 4: ROBERT PATTINSON
Auf PerezHilton.com wurde vermeldet, dass Katy Perry mit dem «Twilight»-Darsteller Robert Pattinson, 25, via SMS am Flirten sei: «Rob schreibt ihr oft und ruft sie praktisch täglich an», sagt ein vermeintlich naher Freund. Er relativiert aber gleich wieder: «Rob checkt sie nur aus, das ist überhaupt nicht romantisch.» Pattinsons Freundin -«Twilight»-Schauspielerin Kristen Stewart, 21 - ist über diese Nachricht bestimmt nicht unglücklich.

Auch interessant