Lewis Hamilton Trotz Trennung: «Ich liebe sie noch immer»

Letzten Monat trennte sich das Glamour-Paar. Jetzt scheint es so, als gäbe es ein Liebescomeback: Rennfahrer Lewis Hamilton gesteht Nicole Scherzinger öffentlich seine Liebe.
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich letzten Monat getrennt. Vielleicht finden sie wieder zueinander.
© DUKAS/BROADIMAGE

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich letzten Monat getrennt. Vielleicht finden sie wieder zueinander.

Sie könnten wieder zusammenkommen. Gegenüber Thesun.co.uk sagte der Formel 1-Star Lewis Hamilton, 26, als er auf seine Ex Nicole Scherzinger, 33, angesprochen wurde: «Ich liebe sie noch immer sehr.» Und er fährt fort: «Wir haben noch immer sehr, sehr starke Gefühle füreinander.» Kommen die beiden wieder zusammen?

Letzten Monat trennte sich das Paar, weil sie wegen ihrer Karrieren zu wenig Zeit für einander fanden. Diesen Monat aber tauchten Bilder auf, auf denen man die die beiden gemeinsam sah. Sie hätten sich einige Male zum Mittagessen getroffen, sagt Hamilton. Auch ein Diner hätte stattgefunden. «Es waren sehr positive Tage für mich. Es kriegt alles eine Perspektive.»

Gut möglich, dass die beiden gemeinsam ins neue Jahr starten. Hamilton äusserte sich nämlich wie folgt zu einem möglichen Liebescomeback: «Es ist noch alles etwas früh. Vielleicht aber werden wir in Zukunft zusammen sein.» 

 

Auch interessant