Scherzinger & Hamilton Turtelnd erwischt! Sind sie wieder ein Paar?

Zusammen, getrennt. Wieder zusammen, wieder getrennt: Die Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ist turbulent. Aktuell sieht es aber so aus, als hätten ihre Herzen wieder zueinander gefunden. Auf einem neuen Video sieht man die beiden händchenhaltend durch Hollywood spazieren.

Diese zwei spüren schon jetzt den Frühling: Sängerin Nicole Scherzinger, 33, und Formel-1-Star Lewis Hamilton, 27, sind offenbar wieder zusammen. Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die beiden händchenhaltend, wie sie durch Los Angeles flanieren. Nicole strahlt übers ganze Gesicht, auch Lewis sieht glücklich aus. Auf die Fragen der Reporter von «Hollywood TV» reagieren die beiden jedoch nicht.

Erst im Oktober trennte sich das On-Off-Paar. Zu wenig Zeit hätten sie für einander gehabt.   Angeblich hatte Scherzinger in der Zwischenzeit schon wieder einen Neuen. Auch im Januar 2010 entschieden sich die beiden für getrennte Wege, fanden dann aber wieder zueinander. 

Auch interessant