Penélope Cruz & Javier Bardem Tuscheln sie über ihr Baby?

Noch ist es nicht offiziell, doch Penélope Cruz soll ein Baby von ihrem Verlobten Javier Bardem erwarten. Der jüngste Auftritt des Hollywood-Paars nährt diese Gerüchte: Die beiden zeigten sich an den Filmfestspielen von Cannes so verliebt wie lange nicht mehr und tuschelten unentwegt miteinander. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, wie liebevoll sich der Schauspieler um seine Penélope kümmerte.

Südfrankreich und das Mittelmeer üben einen ganz besonderen Zauber auf Verliebte aus: Das ist bei Penélope Cruz, 36, und Javier Bardem, 41, nicht anders. Das Hollywood-Paar schritt an den Filmfestspielen in Cannes händchenhaltend und lächelnd über den roten Teppich. Während er schützend seinen Arm um sie legte, flüsterte sie ihm immer kurze Sätze zu. Welches Geheimnis die beiden wohl teilen?

Ende April verbreitete ein Freund des Paares über Facebook das Gerücht, Cruz erwarte ihr erstes Kind von ihrem Bardem. Bis heute hat die Schauspielerin dies nicht dementiert. Anzusehen war der «Vögele»-Botschafterin in Cannes jedoch nichts. Kein Wunder: Schliesslich hatte sich die Schauspielerin in geheimnisvolles Schwarz gehüllt. Diese Farbe eignet sich bekanntlich optimal, um kleinere Rundungen zu kaschieren.

Können Sie etwas erkennen? Sehen Sie sich die SI-online-Bildergalerie an.

Auch interessant