Tori Spelling Via Twitter: «Dean und ich sind schwanger!»

Während andere Stars ihr süsses Geheimnis lange hüten, wählt Tori Spelling einen «einfachen» Weg zur Verkündung ihrer Schwangerschaft - das soziale Netzwerk Twitter.

Babyglück bei der Schauspielerin: Die frohe Botschaft verkündet Tori Spelling, 37, am Montag gleich selbst - via Twitter: «Ich weiss, dass viel darüber spekuliert wird, so möchte ich es allen selbst sagen ... Es ist offiziell ... Dean und ich sind schwanger!» Im Herbst soll es soweit sein. Bereits im Februar hat Tori gemäss People.com bestätigt, bereit für Baby Nummer drei zu sein.

Nur knapp zwei Monate später zeigte sie sich jetzt vergangenen Sonntag, an einer Verleihung in Los Angeles, in einem verdächtigen schwarzen, weiten Kleidchen - und kurbelte damit die Gerüchteküche wohl erneut an.

Für Spelling und Ehemann Dean McDermott, 44, ist es ihr drittes gemeinsames Kind. Sie sind bereits Eltern von Liam, 4, und Stella, 2, - aus einer früheren Ehe hat Dean schon einen Sohn, Jack, 12.

Auch interessant