«Der Bachelor» Über angebliche Freundin: «Kenne ich nicht»

Er sucht im TV nach seiner Traumfrau - und soll sie längst gefunden haben: Nach der ersten Folge der Kuppelsendung «Der Bachelor» tauchten plötzlich Bilder von Paul Janke und der Blondine Carina Sch. auf. Nun nimmt er dazu Stellung.

Am Mittwochabend begann der blonde Hamburger Paul Janke, 30, mit der Suche nach seiner Traumfrau beim RTL-Format «Der Bachelor». Kurz darauf kursierte ein Bild, das ihn mit der Blondine Carina Sch. zeigte. Sie sei seine Freundin, hiess von Bekannten aus seiner Heimatstadt. War die ganze Show ein Liebesschwindel?

«Das ist Quatsch», sagt er in seiner ersten Stellungnahme bei Bunte.de. «Das bin gar nicht ich auf dem Foto. Ich kenne diese Frau nicht!» Beim Mann auf dem Bild handelt es sich offenbar um Carinas Freund Milos - der Paul zum Verwechseln ähnlich sieht. Damit ist auch ihr ominöser Foto-Kommentar erklärt: «Ach, wie gut, dass niemand weiss, dass mein PAUL auch Milos heisst.»

Wie es denn nun in Pauls Liebesleben aussieht, möchte er nicht verraten: «Meine Entscheidung wird am 22. Februar ausgestrahlt», sagt er und betont: «Ich kann definitiv sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich nach Südafrika geflogen bin, Single war!»

Auch interessant