Gina-Lisa Lohfink Über Loona: «Ihre Lippen schmecken gut»

Die «Germany's next Topmodel»-Kandidatin bestätigt die Liason mit Sängerin Loona. In einem Interview spricht sie über die frische Beziehung und wie es ist eine Frau zu küssen.

Alles hat bei dem Video-Dreh zur neuen Single «El Tiburón» angefangen. Gina-Lisa Lohfink, 24, und Loona, 36, haben sich ineinander verliebt. Nachdem die Sängerin bereits erwähnte, dass sie mit der Ex-«GNTM»-Kandidatin regelmässig Liebe machen würde, zieht nun auch das Model nach. «Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich verwöhnt, ihre Lippen schmecken gut», gesteht sie der Zeitung «Bild». Weiter erzählt Lohfink, dass sie sich nächste Woche mit Loona treffen werde, dann könne ihre Sommer-Romanze weitergehen. «Liebe kann man aber nicht planen.»

Und auch die Sängerin ist voll des Lobes für ihre neue Freundin. Auf dem Hafenfest am Havelmeer in Potsdam schwärmte Loona: «Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie.» Die Musikerin gibt zu, dass es am Anfang nur ein Werbegag für ihre neue Single war, doch daraus wurde mehr. «Gina schmeckt wirklich sehr süss. Gina schmeckt auch salzig, wenn wir im Wasser stehen. Vielleicht schmeckt Gina nach einem guten Schampus.» Loona gesteht, dass sie in Gina-Lisa verknallt sei. Ob es sexuell ist oder einfach nur freundschaftlich, müsse sie erst noch rausfinden.

Auch interessant