Uma Thurman zeigt Bäuchlein Ist die Schauspielerin schwanger?

An den Filmfestspielen in Cannes sorgt Uma Thurman für Spekulationen. Bei einer Bootsparty wölbte sich unter ihrem hautengen Kleid ein kleines Bäuchlein. Die Wet rätselt nun: Erwartet die Schauspielerin etwa ihr viertes Kind?

Am Sonntag, 17. Mai, besuchte Uma Thurman im Rahmen des Filmfestivals Cannes eine Feier auf einer Jacht. Dabei war nicht zu übersehen, wie glücklich die 45-Jährige zurzeit ist. Paparazzi erwischten sie, wie sie lachend die Party verliess. Obs an ihrem Partner, der sie nach Cannes begleitete, lag? Seit Anfang Jahr turtelt sie wieder mit ihrem On-Off-Freund André Balazs, 58.

Doch noch ein Detail fiel beim Anblick der Schauspielerin auf: Der «Kill Bill»-Star hat etwas zugelegt. Unter ihrem grünen Kleid, das sie zur Bootsparty trug, wölbte sich ein kleiner Bauch. Und zwei Tage später sorgte Thurman gleich nochmal für Spekulationen. An der Chopard-Party tauchte sie in einem silbernen Dress auf und versuchte ihren Bauch mit Clutch und Händen zu verstecken. Später posierte sie ohne Handtäschchen für die Fotografen - und dabei kam unter dem Cocktailkleid erneut eine kleine Wölbung zum Vorschein.

Sollte Uma Thurman tatsächlich schwanger sein, wäre es bereits das vierte Kind für sie. Aus der Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke, 44, stammen die Kinder Maya, 16, und Levon, 13. Mit ihrem Ex-Verlobten Arpad Busson, 52, hat sie die Tochter Rosalind , 2. Und auch André Balazs, mit dem Thurman schon einmal von 2004 bis 2007 liiert war, hat bereist zwei Töchter aus einer früheren Ehe. Alessandra, 24, kam 1991 zur Welt, Isabel, 21, folgte 1994.

Auch interessant