Seine Verlobte feiert mit Strippern Malle-Jens platzt vor Eifersucht

Da ist aber jemand ganz schön neidisch. Malle-Jens will seiner Daniela verbieten, an ihrem Junggesellinnenabschied zu viel Spass zu haben. Er hütet währenddessen Haus und Kinder in Mallorca ganz alleine.
Jens Büchner News Kinder
© Instagram

Kult-Auswanderer Jens Büchner hat gar keine Freude an Danielas Partynacht in Hamburg.

Ihre Hochzeit ging Anfang Juni zwar über die Bühne. Doch Jens Büchner, 47, erlebte noch vor der Trauung eine ganz schwierige Situation mit seiner Daniela Karabas, 39. Der Kult-Auswanderer aus der Sendung «Goodbye Deutschland» hatte nämlich ein massives Problem damit, dass Daniela für ihren Junggesellinnenabschied nach Hamburg fuhr.

So klagte Malle-Jens in der aktuellsten Folge der «Vox»-Serie: «Ich versteh' so etwas gar nicht, dass solche Junggesellenabschiede immer in so komischen Milieus stattfinden sollen.»

«Nimm einen Pulli, wo man deine Brüste nicht sieht»

Zur Sorge beigetragen hat die Wahl der Party-Organisatorin: Reeper-Bahn-Queen Olivia Jones. Die Clubbesitzerin ist nicht dafür bekannt, lasche Häkel-Anlässe zu organisieren.

Der Ballermann-Sänger ist sogar so eifersüchtig, dass er bei Danis Partyoutfit mitreden will: «Nimm irgendeinen Pullover, wo man deine Brüste nicht sieht und dann ist alles schön! Ich hab keine Lust, dass da tausend Leute meiner Frau hinterherglotzen.»

Nicht ans Stripper-Verbot gehalten

Und das ist noch nicht alles. Der Spielverderber will seiner damals noch Verlobten eine wichtige Junggesellinnenabschieds-Tradition verbieten. «Kein Stripper!», lautet Büchners Ansage. Natürlich tauchte in der Party-Nacht dann trotzdem noch einer auf.

Goodbye Deutschland Daniela Karabas Olivia Jones
© Facebook

Der Junggesellinnenabschied wurde dann doch noch feuchtfröhlich. Daniela Karabas (r.) mit Olivia Jones (Mitte) und Freunden.

Woher kommt nur Jens' Sorge? Eifersucht könnte eine der Erklärungen sein. Laut «Promiflash» hatte Büchner nämlich nie einen Junggesellenabschied - obwohl er schon das dritte Mal geheiratet hat! Die Party wird üblicherweise von Freunden organisiert. Doch der Auswanderer meint dazu in einem Interview: «Siehst du mal, dass ich wahrscheinlich keine Freunde habe. Ist doch ganz einfach zu erklären». Eine traurige Einsicht.

So übel kann es der Malle-Jens seiner Daniela dann doch nicht genommen haben. Immerhin haben sie sich das Jawort dann doch noch gegeben.

Jens Büchner Hochzeit Daniela Mallorca Goodbye Deutschland
© Facebook/Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Anfang Juni haben Jens Büchner und Daniela Karabas geheiratet.

Auch interessant