1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Jennifer Aniston & Co.
Und übrigens...
6

...hat Jennifer Aniston die Nase voll von den Hochzeits-Gerüchten, trauert Claudia Schiffer um ihre Schwiegermutter und spendet der krebskranke «The Simpsons»-Mitbegründer Sam Simon gerade sein Vermögen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sam Simon spendet sein Vermögen kurz vor Tod für wohltätige Zwecke
Sam Simon ist unheilbar an Darmkrebs erkrankt. Doch die verbleibenden Monate verbringt der «The Simpsons»-Mitbegründer nicht tatenlos. Mit seinem Vermögen - laut eigenen Angaben mehrere hundert Millionen - gründete er die Wohltätigkeits-Organisation «Sam Simon Foundation». Er organisiert veganes Essen für Obdachlose und bildet Hunde, die eingeschläfert werden sollen, zu Blindenführern aus. «Es bereitet mir Freude. Ich liebe es», erklärt der Philanthrop seine Beweggründe, sein Geld zu spenden, dem «Hollywood Reporter». via Twitter.com
Zlatan Ibrahimovic in Unterwäsche im Stadion in Schweden
Was ist denn das? Trägt Zlatan Ibrahimovic etwa einen Sport-BH? Nach dem Test-Spiel gegen Real Madrid zog sich der exzentrische Fussballer im Stadion bis auf die Unterwäsche aus. Doch keine Sorge, der Paris-St.-Germain-Spieler ist kein heimlicher Cross-Dresser. Das Oberteil dient lediglich der Pulsmessung. Getty Images
Heidi Klum lästert über «Germany's Next Topmodel»
Heidi Klum fällt sich selbst in den Rücken. Im Interview mit dem Magazin «The Singapore Women's Weekly» gestand das deutsche Topmodel, dass ihre Castingshow sie langweile. «Ich mache ‹Germany's Next Topmodel› jetzt seit acht Jahren, wo ich nur Models beurteile und die Dinge tue, die ich seit 20 Jahren mache. Manchmal kann das sehr eindimensional sein.» Komisch! Denn kurz vor dem Finale der vergangenen Staffel, aus der Lovelyn als Siegerin hervorging, verkündete die Model-Mama noch, dass sie die Sendung noch «locker zehn Jahre» machen könnte, wie Bunte.de schreibt. via Twitter.com
Fergie kurz vor Geburt: Die Sängerin lädt zur Baby-Party
Fergie scheint schon seit Ewigkeiten schwanger zu sein. Nun kann es aber definitiv nicht mehr lange dauern. Am Sonntag feierte die «Black Eyed Peas»-Sängerin ihre Babyparty im SLS Hotel in Beverly Hills. Und die hatte es in sich! Gäste wie Kelly Osbourne, Adam Lambert, Molly Sims, Perez Hilton und Gabriel Aubry waren an der Party dabei, an der Drag-Queens eine Burlesque-Show ablieferten. Und natürlich war auch Ehemann Josh Duhamel mit von der Partie. via Twitter.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ob sie den Ring von DJ Khaled annimmt? Der 37-Jährige machte Sängerin Nicki Minaj per Videobotschaft einen Heiratsantrag. «Ich werde ehrlich mit dir sein. Ich liebe dich. Ich mag dich. Ich will dich. Ich will, dass du zu mir gehörst», sagt er im Video und hält am Ende einen riesigen Klunker in die Kamera. Was Nicki Minaj von der Aktion hält, ist noch nicht bekannt. Der Hip-Hop-Star jedenfalls meints ernst, wie er «US Weekly» erzählt. «Ich möchte sie heiraten. Das war mein Ernst. Sie kann sich Zeit lassen und darüber nachdenken. Aber jetzt weiss sie wenigstens, wie ich fühle.» schweizer-illustrierte.ch
Christina Aguilera ist wieder rank und schlank
Christina Aguilera ist wieder rank und schlank. Am 27. Juli präsentierte sie sich an einem Event des US-Senders NBC im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Kalifornien. Wie sie ihr Gewicht so drastisch reduziert hat, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Doch neben der neuen Figur sticht noch etwas anderes ins Auge: Die Sängerin trägt viel weniger Make-up als früher und wirkt so um einiges natürlicher. Getty Images