1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bill Clinton, Justin Bieber & Co. sind prominente Wedding Crasher

Bill Clinton & Co.

Ungeladene Gäste: VIP-Wedding-Crasher

Auch zu Amtszeiten hat Ex-US-Präsident Bill Clinton nicht nur mit Politik Schlagzeilen gemacht. Kürzlich platzte er in eine Hochzeitsfeier. Der ungeladene Gast ist dabei in guter Gesellschaft: Dasselbe haben andere vor ihm ebenfalls schon getan. SI online zeigt die berühmten Crasher in der Bildergalerie.

Meryl Streep Wedding-Crasher 2
Bill Clinton Wedding Crasher
Wedding Crashers Owen Wilson Vince Vaughn
Die frisch Vermählten staunten, als plötzlich ein ungeladener Gast an ihrer Hochzeit im irischen Cork auftauchte. Hochzeitsfotograf Philip Daly postete dieses Bild von Pat und Kelly mit Bill Clinton. Er kommentierte den Überraschungs-Schnappschuss mit «ihr wisst schon wem» als Hochzeits-Crasher mit einem Smiley. Philipdalyphotography.com

Wo Justin Bieber ist, sind auch meistens Filmkameras zugegen. So gibt es - natürlich - auch Beweismaterial von seinem Wedding-Crash in Malibu.

Per Video festgehalten wurde auch eine ausserordentliche Spezial-Performance von Stevie Wonder. Er soll selbst artig um Erlaubnis gefragt haben, dem glücklichen Ehepaar ein Ständchen spielen und singen zu dürfen - «You Are The Sunshine Of My Life». Ein Hochzeitsgeschenk, das es erst einmal zu toppen gilt.

Von Oliver Schmuki am 29. Juni 2012