1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bill Clinton, Justin Bieber & Co. sind prominente Wedding Crasher

Bill Clinton & Co.

Ungeladene Gäste: VIP-Wedding-Crasher

Auch zu Amtszeiten hat Ex-US-Präsident Bill Clinton nicht nur mit Politik Schlagzeilen gemacht. Kürzlich platzte er in eine Hochzeitsfeier. Der ungeladene Gast ist dabei in guter Gesellschaft: Dasselbe haben andere vor ihm ebenfalls schon getan. SI online zeigt die berühmten Crasher in der Bildergalerie.

Wo Justin Bieber ist, sind auch meistens Filmkameras zugegen. So gibt es - natürlich - auch Beweismaterial von seinem Wedding-Crash in Malibu.

Per Video festgehalten wurde auch eine ausserordentliche Spezial-Performance von Stevie Wonder. Er soll selbst artig um Erlaubnis gefragt haben, dem glücklichen Ehepaar ein Ständchen spielen und singen zu dürfen - «You Are The Sunshine Of My Life». Ein Hochzeitsgeschenk, das es erst einmal zu toppen gilt.

Mehr für dich

Von Oliver Schmuki am 29.06.2012
Mehr für dich