Victoria Beckham Ungewohnt: Sie weint vor Rührung

Als sie am Montagabend den «British Fashion Award» entgegennahm, gab es eine Liebeserklärung an ihren Gatten. Dabei konnte die sonst so gefasste und kalte Victoria Beckham ihre Tränen nicht zurück halten.

Man traut seinen Augen kaum. Victoria Beckham, 37, weint vor laufenden Kameras! Als sie den Preis «Designer Brand of the Year» am Montagabend überreicht bekam, hielt sie eine Dankesrede. Eine für ihre Verhältnisse äusserst emotionale.

Die ersten Tränen kullern, als die Designerin einige Worte an ihr Team richtete: «Ich möchte meinem Team danken. Ich wäre nicht hier ...(Tränen).» Der nächste Gefühlsausbruch dann, als sie sich bei ihren vier Kids bedankte. Und schliesslich das Highlight: «Ich danke meinem Ehemann, David. Ich hätte niemals den Mut zu tun, was ich tue ...» Dann bricht sie ab, heult wieder.

Den Preis erhielt Victoria für ihre erste eigene Kollektion ihres Labels «VB». Zu Beginn wurde ihr Schaffen von der Mode-Industrie belächelt. Mittlerweile äussern sich aber auch einstige Kritiker positiv zu ihren Designer-Fähigkeiten. Auch viele prominente Persönlichkeiten tragen ihre Kleidung.

Auch interessant