David Beckham Unter Tränen: Liebeserklärung an Posh

Er ist sichtlich gerührt, als er den Preis für sein Lebenswerk als Sportler entgegennehmen darf. In einer bewegenden Rede bedankt sich David Beckham nicht nur bei seinen Förderern, sondern auch bei seiner Frau Victoria – das emotionale Video sehen Sie im Video.

Die Dankesrede wird zu einer Liebeserklärung an seine Ehefrau Victoria, 36. Unter Tränen nimmt David Beckham, 35, am Sonntag den «BBC Lifetime Award» für seine Verdienste als Sportler entgegen und unter Tränen richtet er Worte an seine Familie. «Victoria, du hast mir nicht nur drei wundervolle Kinder geschenkt, du bist mir auch jeden Tag eine Inspiration. Du unterstützt mich in allem, was ich mache. Dafür danke ich dir. Und das jeden Tag.»

Die sich sonst so kühl gebende Posh zeigt sich ebenfalls gerührt – die Aufregung um die kürzlichen Fremdgeh-Gerüchte scheinen vergessen. Auch sie muss weinen, während sie im Publikum sitzt und ihr Mann mit Jubel geehrt wird. Neben ihr die gemeinsamen Söhne Brooklyn, 11, Romeo, 8, und der vierjährige Cruz. Letzterer aber scheint noch nicht ganz zu verstehen, was um ihn herum geschieht. Doch sehen Sie sich selbst den Moment voller Emotionen an – in unserem Video.

Auch interessant