Sie erwartet ihr erstes Kind Comedy-Star Amy Schumer ist schwanger

Aktivistin, Schauspielerin und Komikerin: Amy Schumer nimmt viele Rollen ein. Nun kommt noch die der Mutter hinzu. Die Amerikanerin gibt bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. 
Amy Schumer verkündet Schwangerschaft
© Invision

Gewohnt politisch machte Amy Schumer ihre Schwangerschaft öffentlich.

Wenn Komikerin Amy Schumer etwas verkündet, dann zumeist in ihrer gewohnt ironischen und politischen Art. Warum sollte das bei ihrer Schwangerschaft anders sein? Heute Dienstag gab die 37-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, dass sie und ihr Mann, der Koch Chris Fischer, 38, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar ist seit Februar 2018 verheiratet. 

Amy Schumer Verkündung Schwangerschaft
© Invision

Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Schumer photoshoppte ihren Kopf und den von Fischer auf die Körper von Prinz Harry, 33, und der schwangeren Herzogin Meghan, 36. Dazu schrieb sie: «Bald gibt es aufregende News von mir auf der Instagramseite von Jessica Yellin. Sie hat sich bereit erklärt, heute ein wenig Krach für mich zu machen. Folgt ihr und geht wählen!» 

Versteckter Hinweis

Die besagte Jessica Yellin ist eine amerikanische Polit-Journalistin und gilt als eine der einflussreichsten Frauen der USA. Sie ist, wie auch Amy Schumer, politisch sehr aktiv. In den USA stehen die Halbzeitwahlen für das Repräsentantenhaus an. Die läuten die Hälfte von Trumps-Amtszeit ein und geben die Ausrichtung des Kongresses vor. Yellin postete Schumers Liste mit Wahlempfehlungen und wies ihre Follower darauf hin, bis ans Ende zu lesen. Und da steht tatsächlich: «Ich bin schwanger - Amy Schumer».

Amy Schumer Verkündung Schwangerschaft
© Instagram

Wer ganz genau hinschaut, der erfährt: Amy Schumer ist schwanger. 

Bildergalerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern

Auch interessant