«Alabaster Anne meets the Mahagony Man» Valentino und Hathaway bringen Farbe ins Netz

An der Flower-Power-Party auf Ibiza posieren Valentino und Anne Hathaway munter für Fotos. Der Designer und die Schauspielerin sorgen damit unfreiwillig für gute Laune im Netz.
Valentino Anne Hathaway Instagram Pacha Ibiza
© Dukas

«Wie Tandoori-Chicken»: Einer der Kommentare zu Valentino und Anne Hathaway.

Noble Blässe trifft auf orange Haut! Auch wenn das Partymotto im Club Pacha auf Ibiza eigentlich Flower Power lautete, stachen weniger die floralen Muster auf den Kleidern der Gäste ins Auge. Der Grund: Anne Hathaway, 36, und Valentino, 83. Der Designer und die Schauspielerin posierten gemeinsam für die Fotografen und zeigten eindrücklich, wie unterschiedlich sie ihre Sommerferien verbringen. Während die New Yorkerin wohl kaum einen Sonnenstrahl an ihren Porzellan-Teint lässt, scheint der Italiener nebst Dauerbrätelns in der Sonne auch gerne noch zu mehreren Tuben Selbstbräuner greifen.

Die britische «Daily Mail» widmete dem ungleichen Paar einen Artikel mit dem Titel «Alabaster Ann meets the Mahagony Man» und bezeichnete den Senior als «oranger denn je». Auch die Leser fanden kreative Worte. «Die sehen aus wie Tandoori-Chicken», «er sollte die Finger von den Karotten lassen», «das ist Madame Tussauds, nicht Ibiza», «er sieht aus wie eine knusprige Peking-Ente», «nur ein Wort: Zirkus»...

Valentino hält sich schon länger auf den Balearen auf. Vor zwei Wochen zeigte er sich gut gebräunt auf Ibizas Schwesterinsel Formentera. Zwischen den Bildern von Ende Juli und denen von dieser Woche dürften also nur ungefähr drei bis vier Tuben Intensiv-Selbstbräuner liegen.

Valentino Anne Hathaway Instagram Pacha Ibiza
© Dukas
Auch interessant