Küsse, Kitsch und Kosenamen So feierten die Stars den Valentinstag

Für immer einsam oder glücklich verliebt? Das war den Stars am Valentinstag egal. Sie alle zelebrieren die Liebe. SI online zeigt Ihnen die besten Schnappschüsse.

An keinem anderen Datum sieht man in den sozialen Medien so viele Herzchen, «Schatz» und Kuss-Emojis, wie am Valentinstag. Auch die Stars feierten ihre Liebe und präsentierten sich auf Instagram glücklich und (zumindest die meisten) verliebt.

Ganz lässig mit Bild im Lo-Fi-Stil teilt Reese Witherspoon, 40, ihre Liebe zu Ehemann Jim Toth mit ihren Followern: «Ich liebe meinen Valentinsschatz! Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und lächeln! Ich bin ein sehr glückliches Mädchen! Ich liebe dich JT!» 

 

Love my Valentine ! He makes me laugh & smile everyday! I'm a very lucky girl! Love you JT!

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

Kitsch pur gibt es von der Familie Geiss: «Einen wunderschönen Valentinstag wünschen euch die Geissens.»

 

Einen wunderschönen Valentinstag wünschen Euch die Geissens #Valentinstag#liebe #rosen

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Der ehemalige «Scrubs»-Protagonist Zach Braff, 41, feiert am Valentinstag seine Bromance mit Bestie Donald Faison, 42:

 

Happy Valentines Day.

Ein Beitrag geteilt von Zach Braff (@zachbraff) am

Auch Tamynique verbringen den Tag der Liebe gemeinsam. Dominique Rinderknecht, 27, besuchte ihre Freundin Tamy Glauser an der «New York Fashion Week» im Big Apple:

Tamy Glauser mit Dominique Rinderknecht an der NYFW
© Snapchat/tamyinthecity

Ganz viel Herzli-Emoticons von Tamy für Dominique.

Mit dieser Nachricht von ihrer Tochter bringt Victoria Beckham, 42, unser Herz zum Schmelzen:

 

My little Valentine X VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Luca Hänni, 22, sendet Liebesgrüsse an seine Fans aus Kapstadt, wo der Sänger gerade seine Ferien geniesst:

 

Happy Valentine's Day meine Lieben hab euch lieb #love #valentine #capetown

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Miley Cyrus, 24, gibt uns #relationshipgoals mit diesem Schnappschuss zum Valentinstag:

 

@liamhemsworth & I wish you a VERY loveyyyyy V-Day

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Wie verbringen Singles den Valentinstag? Beatrice Egli, 28, macht es vor: 

Bei diesem Bild von Sängerin Pink, 37, wissen wir nicht, ob wir lachen oder heulen sollen. Zum einen ist dieses Throwback-Foti ziemlich witzig, denn es zeigt die Sängerin mit ihrem Liebsten Carey Hart, 41, wie sie vor vielen Jahren einmal aussahen. Und zum anderen schiessen einem bei diesen emotionalen Zeilen fast die Tränen in die Augen. «Mein süsser, süsser Valentinsschatz. Ich liebe dich schon so lange, ich kann mich nicht erinnern wie es ist, dich nicht zu lieben.»

 

My sweet sweet valentine. I've been loving you for so long I don't remember what it's like not to.

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Keine Worte. Wir sind einfach ein wenig verliebt in Familie Legend. Und schwelgen mit ihnen im Familienglück:

 

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Und gleich noch eins weil es so schön war:

 

#lookatthecamerababy

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Wieso Robert Downey Jr., 51, so grinsen muss, wissen wir nicht. Aber der «Iron Man»-Darsteller und Ehefrau Susan sind zum Anbeissen:

 

LMVAO (Laughing My Valentine’s A** Off). Happy Valentine’s day, everyone! Spend it with someone you can’t get enough of!

Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

Die heissesten Valentinsgrüsse hat Neu-Mami Christa Rigozzi, 33, für uns parat. Das Foto ist zwar nicht neu, das Bild stammt aus dem DJ-Bobo-Video «Life must go on», in dem Rigozzi mitwirkte. Die einzige Frage, die wir uns noch stellen ist, wo sich denn ihr rechter Nippel versteckt hat?

Ein Pärli-Foti, das wirklich herzig ist: Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 24,

 

everyday

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Kim, 36, und Kanye, 39, küssen mit diesem Foto zum Valentinstag alle Krisen-Gerüchte weg:

 

Happy Valentine's Day

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Und für alle Singles, die den Valentinstag alleine verbringen mussten, hat Michelle Hunziker, 40, eine wunderbare Nachricht parat: «Ich will die erste sein, die mit euch die Liebe feiert und ich mache es, indem ich in eine «kleine» Schockolade beisse... Dieser Valentinstag ist auch allen Singles gewidmet. Ihr müsst etwas ganz Wichtiges tun: Liebt euch selbst ganz stark und gönnt euch etwas Besonderes, im Wissen, dass man nie für immer alleine sein wird! Eine dicke Umarmung an alle!»

Auch interessant