«Wir haben noch eine Rechnung offen» Jetzt will Bachelor-Vanny einen Dreier mit Vujo Gavric

Mit ihren natürlichen Lippen und Brüsten konnte sie vor einem Jahr beim Bachelor nicht punkten. Jetzt war Vanny Vanille beim Beauty-Doc und macht Vujo Gavric eine Offerte. Ob er endlich anbeisst?
Bachelor-Vanny will Dreier mit Vujo Gavric
© Fabienne Bühler/3+/ZVG

Mann? Frau? Vanny Vanille ist das egal. Am allerliebsten hätte sie einen Dreier mit Ex-Bachelor Vujo und ihrer Freundin Sabrina.

Trotz heissen Stripeinlagen und derben Sprüchen: Vujo Gavric, 28, liess sich von Vanny Vanille, 25, nicht beeindrucken. Noch vor dem grossen Finale blitzte die Bachelor-Kandidatin beim Junggesellen ab und musste die TV-Show verlassen.

Ein Jahr ist seither vergangen und die Wienerin hat inzwischen viel Geld in ihren Körper investiert. Die Körbchengrösse liess sie von A auf ein stolzes Doppel-D vergrössern, und gerade hat sie sich vor laufenden Kameras die Lippen aufspritzen lassen. «Vielleicht will mich Vujo ja jetzt», spekuliert Nackedei Vanny im Gespräch mit SI online. «Wir haben seit meinem Rauswurf noch eine Rechnung miteinander offen.» Und sie hat auch schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie sie die begleichen will: «Ich will einen flotten Dreier mit meiner Freundin und ihm.»

Mittlerweile ist Vanny nämlich mit Tatoomodel Sabrina, 22, liiert. Die Erleuchtung kam ausgerechnet dank Vujo - dessen feuchter Kuss im Pool habe sie lesbisch gemacht, meinte Vanny kürzlich noch. Inzwischen hat sie jedoch wieder Sehnsucht nach einem Mann. Am liebsten in Kombination mit einer Frau. «Welcher Typ würde nicht gerne mit zwei Frauen schlafen? Da kann Vujo gar nicht Nein sagen.»

Kann er doch. «Das ist nichts für mich», lehnt Gavric das unmoralische Angebot dankend ab. «Ich teile nicht gerne.» Auch von Vannys Schönheits-OP hält er wenig. Sie träumt nämlich von den «grössten Lippen der Welt», «schlauchbootartig» sollen sie werden, wie sie im österreichischen Fernsehen sagte. «Da stehe ich gar nicht drauf», sagt Vujo. Findet am Ende aber doch noch einen Nutzen: «Immerhin schwimmt Vanny oben auf, wenn sie ins Wasser fällt.»

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow «Der Bachelor»

Auch interessant