Liliana Matthäus Verarbeitet sie Trennung von Lothar auf Blog?

Mit der Blitzscheidung zogen Lothar und Liliana Matthäus einen definitiven Schlussstrich unter ihre Ehe. Doch warum veröffentlicht sie nur elf Tage danach gemeinsame Bilder aus glücklichen Tagen?

Unterschrieben waren die Papiere bei der Blitzscheidung von Liliana und Lothar Matthäus, 49, schnell, doch jetzt gewährt die 23-Jährige einen Einblick in ihr Gefühlsleben: Auf ihrem Blog zeigt Liliana Bilder aus den glücklichen Ehetagen mit Lothar - und die liegen offenbar gar noch nicht so weit zurück.

Ende Januar besuchten die beiden die Fashionweek in Paris, an der Liliana auch selbst lief und amüsierten sich, wie die Fotos zeigen: Liliana und Lothar lachen in die Kamera, machen Faxen. Er posiert mit Lilianas Mutter. Was bezweckt Liliana mit der Veröffentlichung der Bilder? Verarbeitet sie damit die Trennung, nimmt Abschied von ihrem Ehemann, mit dem sie während zwei Jahren liiert war? Oder möchte sie die Zeit mit ihm noch nicht vergessen?

Bei Lothar selbst scheint das anders zu sein: Er jettet zurzeit mit seiner Neuen Ariadne, 23, durch Europa: Das vergangene Wochenende verbrachten sie an der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen, zuvor turtelten sie in Paris.

Lothars Ehe mit Liliana war ein Auf und Ab der Gefühle: Ein Jahr nach der Hochzeit trennte er sich zum ersten Mal von ihr, die Versöhnung folgte kurz darauf. Im Sommer 2010 legte er seinen Ehering zum zweiten Mal ab - weil seine Frau eine Affäre hatte. 

Auch interessant