Katie Holmes Verdächtiges Bäuchlein: Ist sie schwanger?

Schweben Katie Holmes und Tom Cruise etwa im Baby-Glück? Fotos, die die Schauspielerin jüngst beim Shopping zeigen, deuten jedenfalls auf eine Schwangerschaft hin.

Die neusten Fotos von Tom Cruises, 48, Frau lassen spekulieren: Auf einer Shoppingtour durch ein Schuhgeschäft zeigt sich Katie Holmes, 32, mit einem ungewöhlichen Bäuchlein. Wölbt sich unter ihrem Doppel-Shirt etwa ein kleiner Baby-Bauch? Zwar wurde schon öfters über erneuten Nachwuchs in der Familie Holmes/Cruise spekuliert, doch es scheint, als könne dieses Mal etwas dran sein an den Gerüchten.

Und es sind bei weitem nicht die einzigen Schnappschüsse, die auf eine Schwangerschaft deuten. So bevorzugte die sonst sehr stilbewusste Schauspielerin in vergangener Zeit stets weite Schlabberkleidung, sie sieht müde aus.

Dass sich Tom und Katie ein Geschwisterchen für Tochter Suri, 5, wünschen, ist längst bekannt. Schon vergangenes Jahr erzählte ein Freund der beiden, dass sich Cruise über eine weitere Tochter sehr freuen würde und Katie dies ganz genau wisse.

Auch interessant