«Stehen mir Fussballer überhaupt noch?» Verena Kerth macht Ronaldo die Spielerfrau

Sie ist bekannt als Ex-Freundin von Oliver Kahn. Jetzt hat sich die Moderatorin den nächsten Fussballer geangelt. Zumindest für ein Ferienfoto...
Verena Kerth auf Instagram nach Oliver Kahn mit Cristiano Ronaldo
© via Instagram.com

Im Restaurant Lio auf Ibiza kams zum Treffen zwischen Ronaldo und Verena Kerth.

Verena Kerth Arm im Arm mit Starfussballer Cristiano Ronaldo! Die 34-Jährige hat den 31-Jährigen auf Ibiza getroffen und postete ein Foto auf Instagram mit der Frage: «Stehen mir Fussballer überhaupt noch?» Dazu setzte sie unter anderem den Hashtag «Spielerfrau».

Damit spielt die Moderatorin auf ihre Beziehung zu Kicker Oliver Kahn, 47, an. Obwohl die Trennung schon Jahre her ist, hat Kerth den Spielerfrauenstempel nie ganz wegbekommen.

Der Instagram-Scherz kommt gut an bei ihren Followern. Über 1500 Likes hat sie mit dem Foto schon generiert und Kommentare wie «sehr geil», «steht dir ausgezeichnet» oder «ne Steigerung um 100 Prozent». Ob auch Ronaldo selbst sein Like dazu gegeben hat?

Auch interessant