Deyn & Ribisi Verheiratet - nach nur 3 Monaten!

Kaum einer wusste, dass die beiden sich überhaupt kennen und lieben. Doch Model Agyness Deyn und Schauspieler Giovanni Ribisi haben kurzen Prozess gemacht - und ihrer kurzen Liebe in Los Angeles mit einer Trauung Ausdruck verliehen.
Kaum verliebt, schon verheiratet: Model Agyness Deyn und Schauspieler Giovanni Ribisi haben nicht lange gefackelt und sind bereits nach wenigen Monaten den Bund der Ehe eingegangen.
© Dukas Kaum verliebt, schon verheiratet: Model Agyness Deyn und Schauspieler Giovanni Ribisi haben nicht lange gefackelt und sind bereits nach wenigen Monaten den Bund der Ehe eingegangen.

Als «random news of the day» wird in sozialen Netzwerken die Trauung von Agyness Deyn, 29, und Giovanni Ribisi, 37, vom Wochenende bezeichnet. Die «Zufälligkeit» des Anlasses liegt darin, dass die Beziehung der beiden international bekannten Stars in der Presse kaum Erwähnung fand - über die Hochzeit berichtete zuerst die «Huffington Post». Kein Wunder: Angeblich sind die beiden erst seit wenigen Monaten ein Paar. Und im Internet kursiert bislang genau ein gemeinsames Foto der beiden.

Agyness Deyn ist ein Fashion-Model aus dem Norden Manchesters, bekannt für ihre Wandelbarkeit und ihre kurzen Haare, die sie immer wieder mal umfärbt und auch schon komplett abrasiert hatte. Deyn ist ein Supermodel der Neuzeit, ein It-Girl, das auf den Titelblättern aller wichtigen Mode- und Frauenzeitschriften abgebildet war. Der Kalifornier Ribisi hingegen hat in der US-amerikanischen Filmbranche einen festen Stand. Seine bekanntesten Filme heissen «Lost in Translation», «Avatar», «The Rum Diary» oder «Contraband».

Trotzdem verbindet die beiden eine gemeinsame Leidenschaft: Ribisi und Deyn lieben das Singen. Während Deyn als Sängerin unter anderem den Indie-Rockern Five O'Clock Heroes für den Song «Who» ihre Stimme lieh und bis vor wenigen Jahren Mitglied der Band Lucky Knitwear war, hat Ribisi - dessen Zwillingsschwester übrigens mit dem Musiker Beck verheiratet ist - schon in Musikvideos von Keane oder Jon Spencer Blues Explosion mitgewirkt.

Deyn hatte indes ein Flair für Rocker-Jungs - bis vor kurzem. Sie war schon mit dem Gitarristen der Paddingtons zusammen, mit dem Gitarristenen der Strokes ebenso wie mit Miles Kane, Sänger und Gitarrist von den Last Shadow Puppets. Ribisi wiederum war schon einmal verheiratet - mit Schaupsielerin Mariah O'Brien. Die beiden haben eine gemeinsame, vierzehnjährige Tochter, Lucia Santina.

Auch interessant