Jennifer Lopez Verliebt in den «Hangover»-Star?

Schon wieder: Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Bradley Cooper wurden beim gemeinsamen Abendessen gesichtet. Was läuft da zwischen den beiden?
Wurden schon wieder bei einem Date erwischt: Bradley Cooper und Jennifer Lopez.
© DUKAS Wurden schon wieder bei einem Date erwischt: Bradley Cooper und Jennifer Lopez.

Bei ihr stehen die Männer Schlange, bei ihm die Frauen: sexy Latina-Sängerin Jennifer Lopez, 42, und der attraktive «Hangover»-Star Bradley Cooper, 36. Jetzt wurden die beiden erneut bei einem gemeinsamen Dinner in New York City gesichtet, berichtet tmz.com. Zudem wurden sie in einem Auto fotografiert. Lopez versuchte dabei krampfhaft, mit den Händen ihr Gesicht vor den Paparazzi-Bildern zu schützen. Was hat sie zu verheimlichen?

Schon letzten Monat sah man sie bei einem Abendessen. Damals teilten ihre Mediensprecher jedoch mit, es habe sich lediglich um ein berufliches Treffen gehandelt, bei dem man über gemeinsame Projekte gesprochen habe. Das scheint nun doch eine intensive Arbeitsbeziehung zu sein.

Erst im Juli trennte sich Jennifer Lopez von ihrem Ehemann, dem Sänger Marc Anthony, 42. Cooper ist in Hollywood als Frauenheld bekannt: Er ging bereits mit Cameron Diaz, 39, Jennifer Aniston, 42, Mary-Kate Olsen, 25 und Rhona Mitra, 35, aus. Zwei Jahre lang war er mit Schauspielerin Renee Zellweger, 42, zusammen.

  

Auch interessant