Elisabetta Canalis & George Clooney Verliebt und bald verheiratet in Mexiko

In Mexiko hielt George Clooney um die Hand von Elisabetta Canalis an. Wenige Tage später geniessen die beiden Turteltauben ihr gemeinsames Glück in vollen Zügen. Wir zeigen ihre Ferienfotos in der SI-online-Bildergalerie.

Hollywoods Traumpaar geniesst die Zweisamkeit in Mexiko. George Clooney, 49, und Elisabetta Canalis, 32, zeigen sich während ihrer Strandferien so verliebt wie nie zuvor. Zusammen erkunden sie händchenhaltend die Gegend, turteln umher und können die Finger kaum voneinander lassen. Dass sie ihr Glück genau jetzt so ausgiebig geniessen, hat einen Grund: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Clooney seine Elisabetta heiraten wird. Das Datum ist zwar noch nicht bekannt, doch die ersten Vorbereitung sollen schon laufen.

Clooney und Elisabetta sind nicht die einzigen Prominenten, die ihre Weihnachtsfeiertage in Mexiko verbringen. Auch Cameron Diaz, 38, sonnt sich mit ihrem On-Off-Lover Alex Rodriguez, 35, an den Stränden Mexikos - und nutzte dies für ein gemeinsames Treffen. Wurden Clooney und Diaz 2007 im «Forbes-Magazine» als die begehrtesten Singels gehandelt, sind sie jetzt glücklich vergeben.

Auch interessant