Claudia Schiffer Verliebt wie am ersten Tag

Die angebliche Ehekrise vom Mai haben sie hinter sich gelassen. Claudia Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn zeigen sich küssend am Flughafen.

Neun Ehejahre, drei Kinder und ein Paar, das sich freut, wenn es sich ein paar Tage nicht gesehen hat. Als Claudia Schiffer, 41, dieser Tage am Flughafen London Heathrow landet, wird so von ihrem Mann Matthew Vaughn, 41, bereits sehnsüchtig erwartet. Die beiden fallen sich in die Arme, küssen sich und verlassen Händchen haltend den Terminal. Es geht nach Hause, wo sich wohl schon Caspar, 8, Clementine, 6, und Cosima Violet, 1, auf die Mama freuen.

Claudia und Matthew nehmen damit im vergangenen Mai kursierende Gerüchte den Wind aus den Segeln. Damals hiess es, dass er mit der amerikanischen Schauspielerin January Jones ein Techtelmechtel gehabt haben soll, doch der Filmproduzent wies die Vorwürfe entschieden von sich. Seither war es ruhig um das Paar. Bis jetzt: Nun lassen sie Bilder für sich und ihr Liebesglück sprechen.

Auch interessant