Pietro & Sarah Verlobung: Erste «DSDS»-Hochzeit in Sicht

Die zwei haben es aber eilig. Der diesjährige «DSDS»-Gewinner Pietro Lombardi hat seiner Freundin Sarah Engels und «DSDS»-Zweitplatzierten einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat Ja gesagt.

Sie ist erst 18, er 19, beide sind sie ineinander verliebt und sind sich sicher, den Rest des Lebens zusammen verbringen zu wollen: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich verlobt, wie das Management gegenüber SI online eine Meldung von RTL bestätigt.

Über den Antrag erzählt Sarah, während sie ihr Video zu «Only you» dreht: «Da war mein Herz schon auf 180. Das war so, als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen, als hätten wir noch nie miteinander gesprochen.» Trotz ihres noch jungen Alters und obwohl sie erst wenige Monate zusammen sind, weiss die diesjährige Zweitplatzierte bei «Deutschland sucht den Superstar»: «Den lass' ich nie mehr los.»

Pietro wartet unterdessen auf einen Auftritt in Stuttgart, als ihn RTL auf die Verlobung anspricht. «Wir sind jetzt nicht mehr du und ich, sonder wir sind wir. Es ist schön, dass ich weiss: Ich habe eine Frau, die für immer für mich da ist», erzählt der «DSDS»-Gewinner. Auf Sarah könne er sich verlassen, sie sehe sofort, wenn es ihm nicht so gut gehe. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist noch nicht bekannt, aber Pietro weiss: «Ja sagt man nur einmal!» Eines aber steht schon fest: Zu den Ehrengästen wird Pop-Titan und «DSDS-Juror Dieter Bohlen zählen. Er versprach schliesslich, für die Eheringe aufzukommen, sollten sich Sarah und Pietro das Ja-Wort geben.

Auch interessant