Prinzessin Madeleine Verlobung mit Chris: «Er hat mein Herz geöffnet»

Es ist das zweite Mal, dass Madeleine den Mann fürs Leben gefunden hat. Wie der schwedische Hof bekannt gibt, hat sich die Prinzessin mit dem amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill verlobt.

Frohe Botschaft aus Schweden: Prinzessin Madeleine, 30, und der US-Geschäftsmann Chris O'Neill, 38, haben sich verlobt. Das bestätigt die Mutter der künftigen Braut, Königin Silvia, 68, am Donnerstag. «Chris ist ein echter Schwiegermuttertraum», schwärmt sie. 

Madeleine und Chris sind seit zwei Jahren ein Paar und leben zusammen in New York. Wie der Königshof bekannt gibt, soll die Hochzeit im Sommer 2013 in Schweden stattfinden. «Chris hat mein Herz geöffnet», sagt Madeleine in einem offiziellen Video auf der Website des Königshauses.

Vor drei Jahren feierte die Prinzessin ihre erste Verlobung. Damals war Jonas Bergström, 33, der Auserwählte. Später stellte sich heraus, dass er sie betrogen hatte. Madeleine beendete die Beziehung und löste die Verlobung auf.

 

Auch interessant