Facebook-Fans machen sich Sorgen Verona Pooth im Size-Zero-Wahn

Sie freut sich über ihre Ferien in Los Angeles und stellt fleissig Fotos auf Facebook. Doch die Fans von Verona Pooth findens nicht nur gut. Warum hat die zweifache Mutter plötzlich so viel Gewicht verloren?
Verona Pooth abnehmen Size Zero Diät Mutter Fotos
© Getty Images / Facebook.com

Verona Pooth ist stets Profi auf dem Roten Teppich. Mit ihren neusten Facebook-Fotos sorgt sie für Unmut.

Sexy war sie schon immer und figurbewusst auch. Doch während Verona Pooth früher den Männern mit ihren Kurven den Kopf verdrehte, ist vom heissen Vamp heute fast nichts mehr übrig. Die 46-Jährige weilt gerade in Los Angeles und hält ihre Fans via Facebook auf dem Laufenden.

Doch schon beim ersten Bild vom Flughafen läuten bei den Followern der zweifachen Mutter die Alarmglocken!

 


«Oh Gott, wo ist deine Figur hin? Viel zu dünn! Und du hattest mal so eine tolle Figur, scheiss Magerwahn», schreibt ein Fan zum Bild vom Flughafen. Ein anderer fragt: «Ooooooh Mann, ist die magersüchtig?» Die Kommentare zu Pooths Gewichtsverlust sind zahlreich, die Sorge der Fans offensichtlich: «Wenn du so weiter machst, bist du bald unsichtbar» und «das steht dir nicht, Verona».

 


Erst vor Kurzem hat sich Verona von ihrer langen Mähne getrennt, sie trägt jetzt einen kurzen Bob. Warum sie plötzlich auch so viele Kilos verloren hat, dazu äusserte sich die Moderatorin bisher noch nicht. Klar ist: Das Jahr 2015 scheint für Pooth ein Veränderungsjahr zu sein, noch Ende November 2014 strahlte sie nämlich mit mindestens einer Kleidergrösse mehr auf dem Roten Teppich.

Verona Pooth abnehmen Size Zero Diät Mutter Fotos
© Getty Images
Auch interessant