Jennifer Lopez Versöhnt sie sich mit ihrem Ex?

Nach sieben Jahren Ehe gaben Jennifer Lopez und Marc Anthony im Sommer diesen Jahres ihre Trennung bekannt. Nun sollen sich die beiden wieder näher kommen - trotz J.Lo's Affäre mit einem Toyboy.

Es wäre das Liebescomeback des Jahres: Marc Anthony, 43, und Jennifer Lopez, 42, gehen wieder gemeinsam durchs Leben. Noch ist dies zwar Zukunftsmusik, doch die Anzeichen stehen auf Versöhnung. Beide standen vor kurzem für ihre Talentshow «Q'viva! The Chosen» in Puerto Rico vor der Kamera. Dabei sind sie sich näher gekommen, wie ein Insider dem «Us Magazine» erzählt. Die beiden hatten ihre Zimmer im selben Hotel und «Marc übernachtete nie in dem seinen», so die Quelle. Diese ist sich sicher, dass Marc und Jennifer auch Dezember wieder miteinander schlafen werden, wenn sie erneut zusammen drehen werden.

Eine andere Quelle spricht zwar ebenfalls von gemeinsamen Nächten. Doch an eine Versöhnung glaubt dieser nicht. «Sie mögen vielleicht ins Bett gehen. Aber es ist vorbei zwischen ihnen.» Hinzukommt, dass Lopez derzeit eine heisse Affäre mit einem ihrer Tänzer nachgesagt wird. Casper Smart, 24, und die Latino-Sängerin verbringen gemäss einem Insider leidenschaftliche Stunden. Allerdings glaubt J.Lo's Umfeld nicht an eine Zukunft: «Mit einem Altersunterschied von 18 Jahren, dürften sie nicht allzu viel gemeinsam haben.» Und damit wäre der Weg für Marc Anthony wieder frei.

Auch interessant