Heidi & Seal Verwirrspiel um ihre neu entflammte Liebe

Na was denn nun? Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar oder sind sie es nicht? Während das Management der «GNTM»-Moderatorin den Gerüchten keinerlei Wind aus den Segeln nimmt, dementiert der Sprecher von Seal. Da soll noch einer durchblicken.
Heidi Klum und Seal sollen wieder ein Paar sein
© Getty Images

Paar oder nicht Paar? Das ist bei Heidi Klum und Seal derzeit die Frage. Und: Sie wird uns vom jeweiligen Management nicht wirklich zu unserer Zufriedenheit beantwortet.  

Ein Tag nach der grossen Schlagzeile - und wir sind kein bisschen schlauer. Besteht zwischen Heidi Klum, 40, und Sänger Seal, 51, tatsächlich die Chance auf eine Wiedervereinigung oder ist die Versöhnung total aus der Luft gegriffen? 

Günther Klum gibt sich auf Anfrage von «Bild» geheimnisvoll. Seal sei noch immer sein Schwiegersohn, ja. Aber auf die Frage, ob das einstige Traumpaar wieder zusammen ist, folgt kein klares Statement. «Warten Sie doch einfach die Zeit ab...», heisst es nur vonseiten ihres Vaters und Managers. 

Zeit soll übrigens auch der Grund für die neu entflammte Liebe sein. Als Tochter Lou, 4, sich nämlich im vergangenen Jahr darüber beschwerte, dass sie ihren Vater zu wenig sehe, beschloss das Ex-Paar, wieder mehr als Familie zu unternehmen. Dabei sei der Funke übergesprungen. «Sie begleiteten die Kids zusammen zu Sport-Veranstaltung, bis mehr daraus wurde. Es folgten lange Abendessen und Übernachtungen», behauptet ein Insider. «Seal und Heidi schliefen sogar wieder im gleichen Haus und küssen sich schon wieder vor den Kindern.» Ihre Kinder, das sind Henry, 8, Johan, 7, die neunjährige Leni aus der früheren Beziehung mit Formel-1-Millionär Flavio Briatore - und eben Lou. 

Alles Quatsch - bis natürlich auf die Tatsache, dass das Verhältnis zwischen den beiden wegen der gemeinsamen Kinder so eng sei, so ein Sprecher von Seal gegenüber Uk.eonline.com. Und dabei wird er wesentlich konkreter als Papa Klum: «Seal und Heidi sind kein Paar.» Punkt. Aus. Fertig Dementi. Wobei das ja in Hollywood noch nichts heissen muss. Ausserdem sagte Seal Anfang 2012 in einer CNN-Talkshow, dass er es nicht ausschliessen könne, dass sie irgendwann als Paar wieder zueinanderfinden würden. «Du kannst niemals nie sagen. Aber ich kann nicht für meine Frau sprechen.» 

Auch interessant