Steckt ihre Ehe in der Krise? Victoria Beckham spricht über die Gerüchte

David und Victoria Beckham gelten als das Vorzeige-Traumpaar. Doch seit einigen Wochen steht das Wort Trennung im Raum. Steht die Ehe tatsächlich vor dem Aus? Die Designerin spricht Klartext.
Victoria Beckham Instagram Facebook
© Dukas

Victoria Beckham feiert als Designerin grosse Erfolge, versucht sich aber auch immer Zeit für ihre Familie zu nehmen.

Als sich Victoria, 41, und David Beckham, 40, am 4. Juli 1999 das Ja-Wort gaben, wollte niemand so recht glauben, dass die Ehe von Dauer ist. Sie, das Spice Girl, er, der Star-Fussballer bei Manchester United. Doch inzwischen sind die beiden 16 Jahre verheiratet und haben vier Kinder. Aber sind sie auch noch immer glücklich? Geht es nach den neuesten Gerüchten, dann nicht. Es soll heftig kriseln, heisst es seit Wochen. 

«Ich muss niemandem etwas beweisen», äussert sich die Designerin nun im «Grazia»-Magazin zu den Spekulationen. «Ich bin gesegnet mit einem wunderbaren Mann und wunderschönen, gesunden, glücklichen Kindern.» Natürlich würden sie sich aufgrund ihrer Arbeit und ihres sozialen Engagements zuweilen weniger sehen. «Aber wir schaufeln uns immer Zeit für uns als Paar und als Familie frei.»

«David und ich lieben uns», ergänzt sie. Sie seien immer für den anderen da und würden eine gefestigte Partnerschaft führen. 

Auch interessant