Breaking News aus Grossbritannien Victoria Beckham reist mit dem Zug!

Kaum zu glauben, aber es gibt sie doch noch: News, die so unglaublich sind, dass sie uns glatt vom Hocker hauen. So eine Nachricht erreichte uns aus England. Victoria Beckham reist mit dem Zug! Genau wie wir. Zumindest fast.
Victoria Beckham Instagram Shop London Reise Manchester Zug

Eilmeldung: Victoria Beckham benutzt öffentliche Verkehrsmittel.

Normalerweise wird Victoria Beckham in einer Limousine von A nach B chauffiert, doch am Mittwochabend sorgte die Designerin für eine Sensation. Für ihre «VB»-Shoperöffnung in der Kaufhauskette Selfridges reiste die 40-Jährige von London mit dem Zug nach Manchester. Bahnbrechend!

Damit auch jeder sehen kann, dass sie trotz Millionenvermögen total bodenständig geblieben ist, postete sie Beweisfotos gleich selbst auf Twitter. Ganz auf Luxus wollte die Frau von David Beckham, 39, aber offensichtlich nicht verzichten. Sie nahm mit ihrem Hairstylist Ken Paves und ihrer Make-up-Artistin Sarah Lucero nämlich in der ersten Klasse Platz.
 



Und wie es sich nun einmal für eine echte Diva gehört, darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen. In hohen Hacken, mit Sonnenbrille und einem stylischen XL-Mantel machte sie das Perron in Manchester unsicher. Immerhin kümmerte sich die vierfache Mutter selber um ihr Gepäck:
 



Zurück gings dann aber doch wieder mit dem Auto - ist schliesslich viel bequemer. Blöd nur, dass der Tank irgendwann leer war. Und so beendet die Designerin einen ereignisreichen Tag: Erst fährt sie Zug, und dann betankt sie auch noch ihr Auto ganz ohne fremde Hilfe. Einfach der Wahnsinn...
 

Auch interessant