Kristen & Robert Videobeweis! Sie kuscheln wieder

Ja, sie sind wieder zusammen. Ein Video zeigt, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson versöhnt haben und ihre Finger kaum voneinander lassen können.

Es ist nicht scharf, es ist nicht glamourös - aber es ist DER Beweis: Ein Video zeigt Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wiedervereint. Gemeinsam mit Freunden stehen sie vor dem Restaurant Ye Rustic Inn in Los Feliz in Los Angeles. Zu Beginn des Filmes sprechen sie getrennt mit Freunden, dann geht Robert auf Kristen zu. Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter, er streichelt ihren Bauch.

Das Video bestätigt die Gerüchte, das «Twilight»-Traumpaar habe sich nach dem Beziehungsdrama im Sommer wieder versöhnt. Damals entschuldigte sich Kristen öffentlich bei Robert, weil sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen hatte. Daraufhin zog Robert aus dem gemeinsamen Haus aus, sprach angeblich nicht mehr mit ihr.

Offensichtlich haben sie sich jetzt wieder gefunden, wie auch Freunde gegenüber ETonline.com bestätigen: An besagtem Abend, an dem das Video entstand, hätten sie sich gut verstanden. «Sie kamen sich näher», keinerlei Spannung habe in der Luft gelegen.

Das Video von Kristen und Robert sehen Sie hier.

Auch interessant