Vince Vaughn Der Schauspieler schwelgt im Babyglück

Freudige Neuigkeiten von Schauspieler Vince Vaughn: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Vince Vaughn Familie, nun zum 2. Mal Vater
© Dukas

Die kleine Familie freut sich über ein viertes Mitglied. Töchterchen Locklyn Kyla hat jetzt einen Bruder.

Am Mittwoch, 7. August 2013, wurde ausserhalb von Los Angeles ein kleiner Junge geboren - der Sohn von Schauspieler Vince Vaughn, 43, und seiner Frau Kyla Weber. Es ist das zweite Kind für das Paar: Tochter Locklyn Kyla ist inzwischen zweieinhalbjährig. Bei seiner ersten Messung war der jüngste Zuwachs 3.6 Kilogramm schwer und 54 Zentimenter gross.

«Die ganze Familie ist so begeistert darüber, diesen süssen Jungen auf der Welt willkommen zu heissen», berichtet ein Freund des Paares laut Showbizspy.com. Der Name des Neugeborenen ist Vernon Lindsay. Der Junge wurde nach dem Vater von Vince Vaughn benannt.

Zwei Kinder sind für den Schauspieler sicherlich ein wahrer Segen. In seinem neusten Film «Delivery Man» spielt er nämlich einen Mann, der aus heiterem Himmel erfährt, dass er Vater von 533 Kindern ist. Die Komödie wird Ende Jahr in der Schweiz in die Kinos kommen.

Auch interessant