Wollte Vito seine Heidi betrügen, oder... ...geht die Phantasie mit Dschungelcamperin Nathalie durch?

Seit fast zwei Jahren gehen Heidi Klum und Vito Schnabel gemeinsam durchs Leben. Doch sind die beiden noch glücklich miteinander? In den vergangenen Monaten war immer wieder von einer Liebeskrise die Rede. Nun giesst Dschungelcamperin und Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk noch mehr Öl ins Feuer.
Heidi Klum Freund Vito Schnabel Altersunterschied Beziehung
© Getty Images

Bahnt sich bei Heidi Klum und Vito Schnabel die nächste Liebeskrise an?

Immer wieder heisst es, dass Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel in einer Liebeskrise stecken. Zwar versucht das Model die Gerüchte mit verliebten Instagram-Posts zu dementieren, zu nützen scheints jedoch nichts. Erst kürzlich hiess es, der 29-jährige Kunsthändler habe heftig mit Schauspielerin Dakota Johnson, 26, geflirtet. Nun meldet sich ein TV-Sternchen mit Vorwürfen.

Im Gespräch mit der deutschen Zeitung «Bild» erzählt Dschungelcamperin und Ex-«Germany's next Topmodel»-Kandidatin, dass Vito Schnabel sie angemacht habe. Passiert sei es Ende Dezember in St. Moritz. Schnabel habe sie persönlich an dessen Galerie-Eröffnung in der Schweiz eingeladen. «Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine», so die 19-Jährige. 

Das Angebot soll sie abgelehnt haben, schliesslich hat sie einen Freund - seit letztem Sommer ist Volk mit Unternehmer Frank Otto, 58, liiert. «Ich bin ohne Vito nach Hause.» Ob die Vorwürfe wirklich zutreffen? Dass der Flirt so nicht stattgefunden hat, denkt zumindest Heidis Vater Günther Klum, 70. «Ich weiss nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum», so der «GNTM»-Model-Manager zur «Bild».

Dschungelcamp 2016 RTL Start Teilnehmer Sendetermin
© RTL / Stefan Gregorowius

Ob Nathalie Volk die Vorwürfe gegen Vito Schnabel nur erhebt, um nach dem Dschungelcamp noch etwas länger im Gespräch zu bleiben?

Auch interessant