Liliana Matthäus «Voller Körpereinsatz» für Schweizer

Ganz spontan reiste die Ex-Frau von Lothar Matthäus kürzlich für ein Fotoshooting in die Schweiz. Bei Fotograf Thomas Buchwalder setzte sich Liliana gekonnt in Szene - und hatte grossen Spass daran, wie sie SI online erzählt.

Seit ihrer Scheidung von Lothar läuft es für Liliana Matthäus, 23, rund: Sie hat Modelaufträge und tanzt demnächst in der RTL-Show «Let's Dance». Trotz vollem Terminplan reiste die Deutsche kürzlich nach Zürich - für ein geheimes Fotoshooting mit Thomas Buchwalder.Die beiden haben sich über eine gemeinsame Bekannte - Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva - kennengelernt.

In Dessous posierte Liliana vor Buchwalders Kamera und überzeugte mit Professionalität und Charme. Auch wenn die Aktion für sie selbst eine Herausforderung war: «Die Ideen waren gewagt, haben mich vollen Körpereinsatz gekostet. Aber es hat sich gelohnt», sagt sie zu SI online. Und auch der Fotograf ist begeistert: «Man merkte sofort, dass sie ein Showgirl ist, sie spielt mit der Kamera, saugt sie förmlich auf.»

Trotz freizügigen Posen fühlte sich Liliana wohl beim Shooting, wie sie weiter erzählt. Und wohl fühlte sie sich scheinbar auch in Zürich - das Model blieb nämlich gleich das ganze Wochenende in der Stadt.

Auch interessant