Penélope Cruz Vom Baby-Speck fehlt jede Spur

Kaum zu glauben: Vor einem Monat brachte Penélope Cruz ihr erstes Kind zur Welt und zeigt sich nun bei einem gemeinsamen Mittagessen mit ihrem Mann Javier Bardem rank und schlank.

Einzig ihre Oberweite deutet darauf hin, dass Penélope Cruz, 36, vor kurzem erst Mama geworden ist. Am 22. Januar 2011 kam ihr erstes Kind - ein Junge - zur Welt, seither hat sich die Schauspielerin von der Filmindustrie in die Babypause verabschiedet. Verstecken aber braucht sie sich nicht, überschüssige Schwangerschaftspfunde sind bei Cruz jedenfalls nicht zu finden.

Den Beweis dafür liefern neueste Bilder: Penélope und ihr Mann Javier Bardem, 41, treffen sich zu einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles. Den Nachwuchs liessen sie daheim, umso mehr geniessen sie die Zeit zu Zweit. Zwar verstecken sie sich hinter dunklen Sonnenbrillen, ein kleines Lächeln ist Penélope zumindest aber dennoch zu entlocken. Vielleicht wird es am Sonntagabend noch grösser: Javier ist in der Kategorie Bester männlicher Hauptdarsteller in «Biutiful» für einen Oscar nominiert.

Alles über die Oscar-Verleihung 2011 erfahren Sie am Montag auf SI online.

Auch interessant