George Clooney Von wegen Heiraten: Er hat Angst!

Einmal und nie wieder lautet George Clooneys Devise, wenn es ums Heiraten geht. Der Schauspieler denkt nicht daran, seine Freundin Elisabetta Canalis vor den Traualtar zu führen.

Es war das schönste Weihnachtsgeschenk aus Hollywood: George Clooney, 48, und Elisabetta Canalis, 32, wollen heiraten, hiess es Ende Dezember 2010. Während der gemeinsamen Mexiko-Ferien soll er bei ihrem Vater um die Hand der Italienerin angehalten haben. Doch wie sich jetzt herausstellt, wird es eine Traumhochzeit wohl nie geben.

Clooney und sein Vater Nick waren gemäss People.com zu Gast in der TV-Show «Piers Morgan Tonight». Da fiel das Thema aufs Heiraten, der Papa fragte seinen Sohn, was er davon halte. «Es tut mir leid, wenn ich jetzt die Schlagzeile kaputt mache, aber ich war ja schon einmal verheiratet», sagte Clooney. Damals habe er bewiesen, wie gut er darin sei, knapp vier Jahre hielt die Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam. «Deshalb erlaube ich mich nur eine.»

Dass es funktionieren kann, will Clooney offenbar nicht sehen. Sein Vater ist der beste Beweis dafür - vor 51 Jahren heiratete er Georges Mama Nina.

Auch interessant