1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Oscars 2012: Favoriten im W Magazine (George Clooney, Rooney Mara)

DiCaprio, Williams & Co.

Vor Oscars: Die Besten stehen fest

Kurz vor der Verleihung der Oscars im Februar veröffentlicht die US-Zeitschrift «W Magazine» ein Themenheft, das die - ihrer Ansicht nach - besten Schauspieler kürt. Die besten «Performing Artists» finden Sie in der Bildergalerie.

W Magazine 2012 Oscars Charlize Theron
Rooney Mara W Magazine Oscar Nominierte 2012
elizabeth olsen w magazine 2012 oscars
Rooney Mara - «The Girl With The Dragon Tattoo»: «Ein Jahr lang war ich Lisbeth Salander - ich trug nur Schwarz, ich lebte ihr Leben. Vor der analen Vergewaltigungsszene fürchtete ich mich überhaupt nicht, viel mehr machte ich mir Sorgen, wie ich ein Motorrad fahren sollte.»