Gomez & Bieber Wann bestätigen sie die Trennung?

Das Gerede um ein angebliches Liebes-Aus nimmt kein Ende. Justin Bieber und Selena Gomez heizen ihrerseits die Gerüchte an - auf ihren Twitter-Accounts.
Selena Gomez und Justin Bieber gehen angeblich getrennte Wege. Auf ihren Twitter-Accounts haben sie alle gemeinsamen Fotos gelöscht.
Selena Gomez und Justin Bieber gehen angeblich getrennte Wege. Auf ihren Twitter-Accounts haben sie alle gemeinsamen Fotos gelöscht.

Zwischen Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 19, soll alles aus sein. Die Gerüchte um eine Trennung halten sich hartnäckig: Seit Längerem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Vor einigen Tagen schockierte Justin seine Fans mit der Twitter-Nachricht «Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln». Und nun das: Sowohl Selena als auch Justin haben sämtliche Fotos, auf denen sie zusammen zu sehen waren, von ihren Twitter-Accounts gelöscht. 

Der Teenie-Schwarm soll ausserdem bereits mehrmals beim Fremdflirten erwischt worden sein. Zuletzt habe er Selenas Filmpartnerin Vanessa Hudgens, 23, schlüpfrige SMS geschrieben, will «The National Enquirer» wissen. Einen weiteren Seitenhieb gegen seine Freundin lieferte Justin in einem Interview - er sei zum Heiraten erst bereit, wenn er die Richtige gefunden habe, erklärte er. Offiziell Stellung zum Liebes-Aus haben Justin und Selena bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genommen

 

Auch interessant