Mary-Kate Olsen Was läuft mit Olivier Sarkozy?

Sind sie zusammen oder nicht? Mary-Kate Olsen soll eine Liaison mit dem Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier, haben. Jetzt ist ein weiteres gemeinsames Bild aufgetaucht.
16 Jahre stehen zwischen Mary-Kate Olsen (l.) und Olivier Sarkozy. Seine Tochter und angeblich neue Freundin begegnen sich auf Augenhöhe.
© Screenshot Usmagazine.com 16 Jahre stehen zwischen Mary-Kate Olsen (l.) und Olivier Sarkozy. Seine Tochter und angeblich neue Freundin begegnen sich auf Augenhöhe.

Die letzten Tage kursierte das Gerücht, Mary-Kate Olsen, 26, habe ein Verhältnis mit Olivier Sarkozy, 42, dem Bruder des ehemaligen Präsidenten Frankreichs. Jetzt veröffentlicht Usmagazine.com ein weiteres Foto, welches die beiden zusammen in New York zeigt.

Offensichtlich ist es etwas Ernstes zwischen den beiden, denn Sarkozy hat die 16 Jahre jüngere Unternehmerin bereits seiner Tochter vorgestellt, wie das Bild beweist. Es scheint etwas absurd, denn Mary-Kate ist kaum grösser als das Mädchen. Und offensichtlich möchte Olsen auch keine Vorbildsfunktion einnehmen, denn sie raucht ungeniert neben dem Kind.

Bislang hat sich jedoch noch keiner der beiden zu den Beziehungsgerüchten geäussert.

 

Auch interessant