Weihnachten mit Paris Hilton, Mariah Carey & Co. Das grosse Fressen und Feiern der Stars

Ob in der Karibik, im Schnee oder daheim mit den Liebsten unterm Tannenbaum: Prominente hatten auch während des Weihnachtsfests ihr Handy dabei und hielten die schönsten Momente mit der Kamera fest. Den Kindern zuliebe vereinten sich auch eigentlich getrennte Paare.

Eigentlich sind Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 35, längst geschieden. Die Sängerin ist inzwischen auch schon wieder in festen Händen und mit Multimillionär James Packer, 48, zusammen. Dennoch hat das Ex-Paar an Weihnachten zusammengefunden - um ihren Zwillingen Monroe und Moroccan, 4, ein friedliches Fest im Kreise der Familie zu bescheren.

 

It's Christmas time! #FestiveFamilyMoments

Ein von Nick Cannon (@nickcannon) gepostetes Foto am

24. Dez 2015 um 12:28 Uhr


«Es ist Weihnachten», schrieb Cannon zu diesem Bild auf Instagram, das die vier beim Herumtollen im Schnee zeigt. Eine ähnliche Familienreunion erlebten auch Heidi Klum, 42, und Ex-Mann Seal, 52. Sie sollen sich in Hollywood zum grossen Weihnachtsessen getroffen haben, während Klums Liebster, Kunsthändler Vito Schnabel, 29, derweil in St. Moritz ist, um alles für die grosse Eröffnung seiner Galerie Ende des Jahres vorzubereiten. Dass sie Weihnachten getrennt verbrachten, heizt die Gerüchte, die derzeit kursieren, noch weiter an: Zwischen den beiden soll es heftig kriseln.

Davon kann bei diesen beiden keine Rede sein: Max Loong, 35, und seine Verlobte Sepideh Haftgoli. Sie feierten daheim in Los Angeles:


Eine grosse Familienzusammenkunft hatten auch die Beckers. Sharlely, 39, und Boris, 48, Becker luden zum grossen Festessen in London.

 

Merry Xmas from London Town ❤️❤️❤️❤️

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

25. Dez 2015 um 17:36 Uhr


Das Schweizer Model Vivienne Rohner, die schon für Vivienne Westwood über den Laufsteg ging, feierte Weihnachten in der Heimat ihres Vaters in Argentinien. 

 

Merry Fuckin Christmas

Ein von Vivi (@viviennerohner) gepostetes Foto am

25. Dez 2015 um 18:32 Uhr


Paris Hilton, 34, weilte erst in der Karibik, dann zu Hause in den USA und teilte mit ihren Fans diesen Familienschnappschuss:

 

Love my beautiful family. #MerryChristas

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

25. Dez 2015 um 23:05 Uhr


Weihnachten im Partnerlook: Kim Kardashian, 35, und Töchterchen North West, 2. Von ihrem zweiten Kind, dem wenige Woche alten Baby Saint, fehlt allerdings jede Spur. 

 

Merry Christmas everybody! Good night!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

25. Dez 2015 um 22:34 Uhr


Elisabetta Canalis, 37, wurde Ende September zum ersten Mal Mutter und durfte jetzt ihr erstes Weihnachtsfest mit ihrem Baby im Kreise ihrer Lieben feiern:


Sonnige und wenig winterliche Grüsse kamen von Rafael Beutl, 30, und seiner Verlobten Mirjam Jäger, 33, aus dem Tessin: 

 

Merry Christmas from #ticino to everyone #xmas #nosnow #principeleopoldo #kiss #baci

Ein von rafaelbeutl (@rafaelbeutl) gepostetes Foto am

25. Dez 2015 um 9:29 Uhr
Auch interessant