Beckham, Federer & Co. Wenn Stars Lehrer werden

Die Pauker von Hollywood sind die Stars selbst. Usher bringt David Beckhams Kindern das Tanzen bei, Becks selbst lehrt Angelina Jolies Sohn das Kicken und Wesley Snipes lehrt seinen Knastbrüdern den Sonnengruss.

Tanzunterricht für den Nachwuchs? Wieso nicht jemanden anheuern, der seines Faches Meister ist. Das dachten sich David Beckham, 35, und seine Frau Victoria, 36, und wünschten sich Sänger und Tänzer Usher, 32, als Lehrer für ihrer Kinder. «Ich bot ihm die Hilfe an», bestätigt Usher dem «Daily Mirror».

Beckham selbst durfte sein Fussball-Wissen auch schon weitergeben. Angelina Jolie, 35, konnte den Star-Kicker für ein paar Einzellektionen für ihren Sohn Maddox, 9, gewinnen. Er die Kinder von Heidi Klum, 37, und Seal, 47, im Tennis unterrichtete und welche Stars ebenfalls in die Lehrer-Rolle schlüpften, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

Auch interessant