Til Schweiger Wer wird Hollywoods Keinohrhase?

Der Deutsche Erfolgsfilm «Keinohrhasen» soll auf Englisch verfilmt werden - aber ohne Til Schweiger. Wer soll ihn ersetzen? Stimmen Sie ab!
Ryan Reynolds, Gerard Butler oder Ben Affleck (v. l.) - wer soll Til Schweiger in Hollywood ersetzen?
© Keystone / Matt Sayles / Herrmann J. Knippertz / Evan Agostini Ryan Reynolds, Gerard Butler oder Ben Affleck (v. l.) - wer soll Til Schweiger in Hollywood ersetzen?

Schon länger ist bekannt, dass Til Schweiger, 46, die Rechte an der romantischen Komödie «Keinohrhasen» nach Hollywood verkaufen konnte. Nun soll der Film neu gedreht werden. Doch in der Hauptrolle sehen die Produzenten nicht mehr den deutschen Schauspiel-Star. «Ihre Wunschkandidaten sind Ryan Reynolds und Gerard Butler», sagt Schweiger gegenüber «Sky».

Er selbst sähe eher Ben Affleck in der Rolle des Ludo, gibt Schweiger zu. Aber Butler würde ihm auch passen: «Mit Gerry bin ich gut befreundet.»

[reference:nid=29159;]

Ob im Remake - wie im Original - auch Nora Tschirner und Schweigers Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma Tiger auftreten werden, ist nicht bekannt.

Sehen Sie sich den Trailer zum Original-Film «Keinohrhasen» an:

 

Auch interessant