Jennifer Garner Wie erklären Sie diesen Bauch, Frau Affleck?

Seit längerem zieht Schauspielerin Jennifer Garner die Blicke auf ihren Bauch: Würde sie es nicht immer wieder dementieren, könnte man meinen, Ben Afflecks Ehefrau erwarte ihr drittes Kind. Sehen Sie die neusten Bilder in der SI-online-Galerie.

 

[reference:nid=46692;] Violet veränderte ihr Leben komplett, als sie vor fünf Jahren zur Welt kam: Jennifer Garner, 37, zog sich aus der Schauspielerei zurück um für ihre erste Tochter da zu sein. Mittlerweile verbringt sie ihre Tage mit der Kleinen auf den Spielplätzen Los Angeles', kaum eine Minute lässt sie ihre Tochter aus den Augen. Auch Seraphina, die Anfang 2009 zur Welt kam, bekommt Mamas volle Aufmerksamkeit.

 

Bei dieser Kinderliebe ist es naheliegend, dass Garner und ihr Mann, der Schauspieler Ben Affleck, 37, noch mehr Nachwuchs möchten. Seit Monaten wird darüber spekuliert, Garner erwarte das dritte Kind, doch das Paar dementiert die Gerüchte. Die Bilder, die von Jennifer auftauchen, zeigen allerdings etwas anderes: Der Bauch wächst, die Haltung gleicht der einer Schwangeren - alles erinnert sehr an Jennifer Garner während der letzten beiden Schwangerschaften.

Vergleichen Sie selbst, in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant